Homepage New Products Hot Price Newsletter Links Quickorder Basket 1082,51 €
LP CD DVD  
     
   DEUTSCH        ENGLISH 

JING CHI: SUPREMO 


VÖ: 20.10.2017
Nach einer dreizehnjährigen Pause veröffentlicht das groovende Blues Fusion Kraftwerk Jing Chi mit Gitarrist Robben Ford, Bassist Jimmy Haslip (Yellowjackets, Tommy Bolin, Steely Dan) und Schlagzeuger Vinnie Colaiuta (Sting, Frank Zappa, Steely Dan) ihr viertes Album.

Produziert wurde Supremo von Jimmy Haslip, Co-Produzent war Robben Ford. Robben Fords Solo-Karriere, sowie weitere Kollaborationen gepaart mit Vinnie Colaiuta und Jimmy Haslip als zwei der gefragtesten LA-Session-Musiker, haben die Jungs in der Zwischenzeit mehr als Busy gehalten. Doch als sich die Gelegenheit ergab, sich wieder einmal zusammenzufinden und groovende Musik zu machen, zeigten sie sich in Bestform. Das Ergebnis ist nichts weiter als ein kollaboratives Meisterwerk, mit dem dieses atemberaubende Trio einen neuen musikalischen Boden betritt. Supremo ist mehr als ein Mittel für fantastische Alleingänge. Starke Kompositionen, gut arrangierte Musikstücke, die ei ne Synergie darlegen, wie sie selten in der heutigen Musik gehört wird. Hörner werden in erster Linie als eine zugrundeliegende Textur mit cleveren Linien verwendet, um Vintage Jazz und Soul mit einem modernen Ansatz zu verflechten. Diese Aufnahmen sind immer überzeugend und fest verschmolzen.Sie bilden sowohl eine musikalische als auch eine kreative Herausforderung. Supremo ist eine Explosion aus modernem R&B Fusion Sound.

Format: CD | BestellNr.:24857 | Preis: € 16,99  



   Copyright © 2003-2005 by OxygenMedia, Just For Kicks Music.
    All rights reserved.


   Just For Kicks Music, Forsthof Julianka, 25524 Heiligenstedten, Germany
   Tel.: 0 48 21 / 4 03 00 - 0, Fax: 0 48 21 / 4 03 00 - 19
   Email: info@justforkicks.de

   Bitte beachte unsere AGB